News

Neuigkeiten für unsere Tennismitglieder!

Hey Team,

ich hoffe, es geht euch allen super und ihr seid bereit, das neue Jahr mit Schwung auf unseren Tennisplätzen zu starten! Bevor wir voll durchstarten, eine kleine, aber wichtige Erinnerung: 

Die Rechnungen für die Mitgliedsbeiträge 2024 wurden bzw. werden in den nächsten Tagen per E-Mail an euch versendet. Bitte denkt dran, diese bald zu begleichen. Wir alle wissen, dass jeder zusätzliche Zahlungshinweis extra Arbeit bedeutet, die wir alle lieber in ein paar mehr Runden Tennis stecken würden, richtig?

Ihr wisst, dass jeder Euro direkt in unsere Plätze und in unsere Gemeinschaft fließt. Es ist diese Gemeinschaft, die unseren Verein so besonders macht, und ich bin stolz darauf, ein Teil davon zu sein – genau wie ihr!

Falls irgendwas unklar ist oder ihr Fragen habt, meldet euch einfach. Ich bin für euch da und helfe gerne weiter.

Danke, dass ihr Teil unserer Tennisfamilie seid. Lasst uns gemeinsam ein erfolgreiches und erinnerungsreiches 2024 machen!

Beste Grüße und bis bald auf dem Platz,

Jürgen

Neuigkeiten für unsere Tennismitglieder!
User ImageJürgen Lehner, 24. März 2024