News

Neuerungen bei unseren Plätzen

Nachdem auf den Plätzen 4 und 5 im Zuge des Umbaues auf Sandplätze bereits eine automatische Bewässerungsanlageeingebaut wurde, haben wir uns entschlossen auch auf den übrigen Plätzen diese bequeme Lösung anzubieten. In Zukunft können somit alle Plätze einfach durch Knopfdruck bewässert werden. 

Da in der Anlage im Freizeitzentrum Micheldorf 5 vollwertige Sandplätze zur Verfügung stehen, hat sich die Sektionsleitung entschlossen die Plätze beim Alpenbad Micheldorf nicht mehr für den Spielbetrieb zu nutzen. Die Plätze wurden in der Vergangenheit nur mehr relativ selten bespielt, sodass es zu einer Verschlechterung der Platzverhältnisse kam und es nur mehr mit einem sehr großen Arbeitseinsatz unserer freiwilligen Helfer möglich war die Bespielbarkeit aufrecht zu erhalten. Auch der finanzielle Einsatz (Kosten für Sand, Wasser, Gerätschaften, etc.) ist nicht mehr gerechtfertigt. Diese Mittel können sicherlich in der Anlage im Freizeitpark sinnvoller eingesetzt werden.

Wir ersuchen dafür um Verständnis! 

Neuerungen bei unseren Plätzen
User ImageJürgen Lehner, 22. April 2020